Wir bieten dir Top-Vorteile für Familien

mehr Wetterinfos
Livecam ansehen 0 Lifte geöffnet Sommerangebote

Gratis-Kinderland

Nutze unser Kinderland für deine ersten Skiversuche. Und das Ganze völlig kostenfrei.

Ob Förderband oder Skikarussell – genieße deinen Aufenthalt bei uns im Kinderland. Und wenn die ersten Skiversuche gewagt sind, kannst du dich auch an die Schlepplifte trauen und weiter fleißig üben. Schon gewusst? Mit der Skischule bödele in Schetteregg haben wir einen starken Partner an der Seite, der dir das Skifahren völlig spielerisch beibringt. Von den Profis lernst du von Anfang an, wie es geht. Und wenn dir das nötige Material fehlt, kann dir Hannes vom Skiverleih RAUSZEIT helfen. Verleih/Verkauf uns Service – alles für dich direkt vor Ort.

 

Familienbonus: bis zu 20 % sparen

Familien sparen bei uns richtig. Nutze unsere attraktiven Familienkarten und spare bares Geld.

Egal, ob du einen halben, ganzen oder sogar zwei Tage bei uns auf die Piste willst. Mit den Familienkarten fährst du zum fairen Preis. Und es kommt noch besser: ab den dritten Kind sind weitere Kinder kostenfrei. Nicht vergessen: beim Kauf der Familienkarten bitte Ausweise mitnringen.

 

Unsere Gäste parken gratis

Wenn du mit dem Auto anreist, stehen dir ausreichend geräumte Parkplätz zur Verfügung.

Dein taggleich genutzter Erwachsenen-Skipass, die gültige Erwachsenen-Punkte-/Saisonkarte oder der aktuelle Erwachsenen-3TälerPass gelten als Gratis-Ausfahrtticket. Du musst also keine extra Parkgebühren bezahlen. Du bist Gast im LIFTHUS oder Gasthaus s’Amagmach? Frag nach deinem Gratis-Ausfahrttickets, denn auch hier parkst du als unser Gast völlig kostenfrei.

Newsletteranmeldung

Du möchtest regelmäßig informiert werden? Mit unserem Newsletter erhältst du während der Saison täglich den aktuellen Schneebericht. Melde dich an und bleib' auf dem Laufenden.