Regional. Gemütlich. Naturnah. Gasthaus s’Amagmach

mehr Wetterinfos
Livecam ansehen 0 Lifte geöffnet Sommerangebote

Regionale Speisen, ein uriges Ambiente und viel Herzlichkeit – das bieten wir dir im Gasthaus s’Amagmach. Wir verwöhnen dich neben klassischen Gerichten wie Suppen, Wiener Schnitzel oder Rösti mit unserer frischen, hausgemachten Pizza aus dem Steinofen. Auch der süße Gaumen kommt natürlich nicht zu kurz. Es gibt neben Kaiserschmarren oder Apfelstrudel auch leckeres Eis. Und egal, was du bei uns genießt: den direkten Blick auf die umliegende Bergwelt und das Geschehen auf den Pisten gibt es sowohl von der Sonnenterrasse, als auch aus dem Gastraum hinaus. Ein perfekter Ort also, für deine Pause oder zum Abschluss des Tages.

 

Reservierungen Restaurant und Übernachtung

Telefon: +43 (0) 680 2459003  l  E-Mail: amagmach@schetteregg.at

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag von 10:30-22:00 Uhr  l  durchgehend warme Küche bis 19:30 Uhr
In den Ferien haben wir kein Ruhetag.

Damit du jetzt schon weiß, wann wir im Sommer für dich da sind:
Sommersaion: 17. Mai bis 21. Oktober 2024

 

Speise- und Getränkekarten

Speise-,Pizza- und Getränkekarte  l  Speisen zum Mitnehmen

 

Mach es dir bei uns gemütlich.

Mitten im Geschehen und doch ruhig gelegen. Unser naturnahes Gasthaus ist ruhig gelegen und verfügt über sieben liebevoll eingerichtete Doppelzimmer mit Blick auf die Berglandschaft. Im Winter kannst du bei uns direkt auf die Skier steigen und deinen Wintersporttag bei uns beginnen. Morgens kannst du dich am reichhaltigen Frühstücksbufett bedienen und so ganz entspannt in den Tag starten. Und wenn du zwischendurch mal Hunger oder Durst hast, kannst du es dir während der Öffnungszeiten im Gasthaus gut gehen lassen.

Buche jetzt deinen Aufenthalt bei uns!


Impressionen

Newsletteranmeldung

Du möchtest regelmäßig informiert werden? Mit unserem Newsletter erhältst du während der Saison täglich den aktuellen Schneebericht. Melde dich an und bleib' auf dem Laufenden.