Diese Site wirkt am besten mit modernen Browsern wie z.B. Firefox, Opera oder Google Chrome

Aktuelles aus Schetteregg

Bei uns darfst Du mit der Pistenraupe mitfahren!

Wer schon immer einmal mit einer Pistenraupe oder einem Ski-doo mitfahren wollte, ist bei uns im Skigebiet Schetteregg genau richtig. Sammle einfach 5 Punkte und los geht die Fahrt:

Kinder zwischen 3 und 15 Jahren, die eine gültige Liftkarte haben, holen sich den Schetti-Fan-Pass an der Liftkasse ab. Fleißige Skifahrer/innen bekommen für jeden Skitag von Montag bis Freitag einen Stempel. Wer fünf Stempel hat, darf gratis mit unseren Pistenraupen mitfahren. Nicht vergessen, jeden Tag den Stempel an der Liftkassa abzuholen. Wir freuen uns auf Dich!


Keine Artikel in dieser Ansicht.

Bilder des Tages


Das bieten wir auch in dieser Saison

  • Einstiegsförderband an der Doppelsesselbahn!
  • Gratis WLAN in weiten Teilen des Skigebietes!
  • Rodelwiese!
  • Lebensgroße Figuren sind bei allen Abfahrten aufgestellt!
  • Punktekarten sind nun im ganzen Skigebiet gültig!
    Doppelsesselbahn: 8 Punkte
    Obere Schetteregg / Litten / Brongen: 4 Punkte
    Kopachlift: 3 Punkte
    Übungslift: 2 Punkte

Schetteregg-Infos

Datum:

20.02.2017

Anlagen in Betrieb:

6

Schneehöhe(Berg):

 45 cm
Schneehöhe (Tal): 45 cm

Temperatur:

1° C

letzter Schneefall:

17.02.2017

Pistenzustand:

sehr gut

Förderbänder:

geöffnet
Wie wird das Wetter?
21.02.2017, Vormittag
Temp.: 3°C, Sonnenschein: 30%, Frostgrenze: 1900m

Wie erwartet präsentierte sich der Montag von seiner ruhigen Seite. Doch das wird sich heute &a...

mehr Wetterinfos »

Suchen & Finden

 

erweiterte Suche