Schneeweiß präsentiert sich unser Skigebiet Schetteregg, die Heimat des Schettifuchses. Auf 1.100 bis 1.400 m Seehöhe stehen euch 10 km bestens präparierte Pisten mit günstigen Zeit- und Familienkarten zur Verfügung.

Das Skigebiet Schetteregg begeistert u.a. auch die kleinen Wintersportler. Die zentrale Lage im Bregenzerwald, das preisgünstige und familienfreundliche Kartenarrangement und die bestens präparierten Pisten machen das Skigebiet zu einem beliebten Wintersportgebiet im Bregenzerwald.

Die Schneesicherheit macht Schetteregg zum verlässlichen Zentrum weißen Sports. Mit der Beschneiungsanlage sorgt der Schettifuchs dafür, dass über die ganze Wintersaison das Skifahren Spaß macht.

Skifahren lernen im Schettiland
Wer das Skifahren oder Boarden lernen möchte, der ist im „Schettiland“ gut aufgehoben. Hier findest du einige tolle Hilfsmittel, die das Lernen leichter machen, wie zB zwei Förderbänder oder das Skikarussel - und das zum Nulltarif!

Mehr Infos über das Schettiland findest du hier! »
Blick auf Schetteregg - Amagmach
 

13.
Mär.
2010
Kinderzeichnungen
Winterbilder auf dem Winterwanderweg „Amagmach“ in Schetteregg
[mehr]
 
13.
Mär.
2010
Stimmungsmusik im Lifhus
Unterhaltung ab 15.00 Uhr mit dem Trio Natur Pur im Resutaurant "Lifthus"
[mehr]

14.
Mär.
2010
I. Internationales Egger Hornerrennen
mit Alpencupwertung
[mehr]

Datum:10.03.2010
Anlagen in Betrieb:4
Schneehöhe (Berg):110 cm
Schneehöhe (Tal):105 cm
Temperatur:-8°
letzter Schneefall:06.03.2010
Pistenzustand:sehr gut

Talabfahrt:

geöffnet

Schetteregg Webcams

12.03.2010, Freitag
Temp.: -1°C, Sonnenschein: 70%, Frostgrenze: 1000m

Am Freitag wird es wieder richtig freundlich und völlig trocken. Am Samstag dringt leider erneu...

mehr Wetterinfos »